Phoenix

About this single

Als ich diese 40-minütige Komposition von Rheia (kreiert aus einem Teil eines rituellen Feuerliedes)  das erste Mal anhörte, katapultierte es mein Bewusstsein in eine erweiterte Sphäre. Meine Zellen fühlten sich danach wie erneuert an, transformiert durch die heilende Kraft des Feuers. Ein starkes Erlebnis!” Susanna Maeder

Eine starke rituelle Lied-Komposition, welche Wandlung und Transformation durch das Symbol des Feuers unterstützt. Über einen Zeitraum von 40 Minuten wird das Wandlungs-Lied in den verschiedensten Variationen gesungen, gesprochen und geflüstert. Die musikalische Komposition schafft einen Raum der Klarheit und Kraft. Geeignet für Trance, Imagination und Ritual.

Wir stellen euch hier unseren 40 Minütigen Song zum Thema Feuer und Wandel zum Download zur Verfügung. Wir haben uns dazu entschlossen, es jeder Person selbst zu überlassen, was ihr dieser Song und somit unsere Arbeit Wert ist.

Spenden bitte auf folgendes Konto: Alternative Bank Schweiz, Pascale Peng, 8610 Uster, CH09 0839 0031 7509 2010 7

Viel Erfolg beim Wandeln, Verbrennen und Erneuern wünschen dir Rheia & Susanna!



Phoenix

Vocals by Susanna Maeder
Strings, Brasses, Action Drums by Pascale Peng
Bass by Mike Utz
Vocals recorded and arranged by Pascale Peng

Mixed by Pascale Peng
Mastered by Oliver Corrodi
Arranged by Pascale Peng
Produced by Pascale Peng

Lyric by Susanna Maeder
All rights by Pascale Peng & Susanna Maeder